13.12.2023 | Webmagazin 2023/05 Der BET-Jahresrückblick und Ausblick auf 2024

Ein gesellschaftlich wie energiepolitisch äußerst turbulentes und herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Doch auch im gefühlten Dauerkrisenmodus konnten wir gemeinsam mit Ihnen wieder in zahlreichen Projekten in 2023 unseren Beitrag zur Transformation des Energiesystems leisten.

Gerne werfen wir für Sie einen Blick in die Zukunft! Unsere Partnerbereiche geben Ihnen einen Ausblick auf die vielfältigen Herausforderungen, die im Rahmen der Transformation unserer Energiewelt zu bewältigen sind.
Wir stehen Ihnen zur Seite, um die anstehenden Veränderungen in allen Themenfeldern mit unserer Expertise zu begleiten.

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen im nächsten Jahr – beginnend auf der E-world im Februar, dem BET-Energieforum am 12./13. September (bitte vormerken!) und auf vielen weiteren aktuellen Veranstaltungen.

Für das Vertrauen, das Sie uns auch im vergangenen Jahr wieder entgegengebracht haben, bedanken wir uns ganz herzlich.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Tage im Kreise Ihrer Familien und einen guten Rutsch in ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Mit besten Grüßen aus Aachen, Berlin und Leipzig

Dr. Alexander Kox und Dr. Olaf Unruh

Geschäftsführer

PS: Auch in diesem Jahr verzichtet BET darauf, Weihnachtsgeschenke an Kund*innen und Geschäftspartner*innen zu senden. Wir unterstützen stattdessen die Tafeln an unseren Standorten in Aachen, Berlin und Leipzig sowie afriwi-kenia e. V., das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. und die Lebenshilfe Berlin e.V.